Schritt 1
Ist-Zustand bestimmen

Als erstes führen wir einen komplett unabhängigen Check deines Markenauftritts durch. Dabei achten wir auf jegliche digitale Bereiche und Berührungspunkte mit denen Kunden in Kontakt kommen, egal ob auf der Homepage, den Social Media Kanälen oder durch digitale Werbung wie zum Beispiel auf LED-Bildschirmen.

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Schritt 2
Optimierungspotential aufzeigen

Wir präsentieren dir jene Bereiche wo wir das größte Optimierungspotential sehen. Wichtig dabei: Wir schlagen dir nur dass vor was wir für sinnvoll halten – sowohl für den Markenauftritt, als auch auf der Kosten/Nutzen-Ebene . Wenn du also schon eine Homepage hast, bei dir wir die Grundstruktur gut finden, werden wir hier maximal Adaptierungen vorschlagen, aber auf keinen Fall eine neue Homepage.

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Schritt 3
Priorisieren und 
Umsetzten

Nachdem gemeinsam entschieden wurde wo die größten Hebel angesetzt werden können und was innerhalb deines Budgets Sinn macht, setzen wir uns an eine schnelle und reibungslose Umsetzung. Bei größeren Projekten erfolgt eine laufende Abstimmung wichtiger Milestones.

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Schritt 4 (optional)
Laufende Kontrolle

Ein digitaler Auftritt sollte regelmäßige kontrolliert und angepasst werden. Besonders in Bereichen wie SEO ist das nicht nur gut sondern essentiell, da sich Algorithmen rasch ändern. Auf Wunsch betreuen wir dich gerne ganzjährig zu einem monatlichen Fixpreis und optimieren laufend.

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